Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

(001) Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatzort Einsatzort: Kellerstraße

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 14. Januar 2021 Freiwillige Feuerwehr Rellingen, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 14:10

Fahrzeuge Fahrzeuge: HLF 10 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Beide Rellinger Ortsfeuerwehren, Rettungsdienst und Polizei wurden in die Kellerstaße im Ortsteil Egenbüttel alarmiert. Dort war ein aus Ellerbek kommender und Richtung Pinneberger Straße fahrender PKW in einen Graben geraten und danach gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehr öffnete die Fahrertür mit einer Rettungsschere, so daß der Fahrer von Rettungsdienst und Feuerwehr befreit und anschliessend vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert werden konnte.

Alarmierung FF Egenbüttel: Vollalarm
Alarmierung FF Rellingen: Techn. Nachbarschaftshilfe, Gruppe ELW