Förderer

Passiv unsere Arbeit unterstützen und jetzt Förderer werden.

Mit Deiner Hilfe: Sicherheit hoch – Risiko runter.

Eine moderne und gut ausgestattete Feuerwehr ist ein wichtiger Sicherheits- und Standortfaktor. Wir wollen vorausschauend handeln und in jeder Hinsicht Schaden begrenzen – für Bürger, Gemeinde und Unternehmen. Es geht um materielle und ideelle Werte, um private und berufliche Existenzen. Heute bedeutet Feuerwehr: Lebensqualität erhalten, Folgeschäden mindern, gewerbliche Ausfälle vermeiden.

Wir freuen uns über jede helfende Hand, die mit uns zusammen diese schöne Aufgabe erfüllt. Und ebenso über jede andere Form der Unterstützung.

Zum Beispiel durch Deine Förderung

Dank Deiner Fördergelder können wir zum Beispiel Einsatzmittel, Kleidung und andere wichtige Dinge beschaffen, die zwar nicht zum Standard gehören – aber extrem sinnvoll und hilfreich für unsere Arbeit sind.

DANKE!

Wir sagen herzlichst Danke! an alle privaten und geschäftlichen Unterstützern, Spendern und Helfern.