Verkehrsunfall

(019) Verkehrsunfall

Einsatzort Einsatzort: Pinneberger Straße Ecke Kellerstraße

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 29. April 2022 ELW Rellingen, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 21:33

Fahrzeuge Fahrzeuge: HLF 10 , LF 8 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Egenbüttel zur Pinneberger Straße Ecke Kellerstraße zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Eine Person befand sich noch in einem PKW, dessen Fahrertür durch ein weiteres Fahrzeug blockiert war. Die Person war nicht eingeklemmt.

Nach Sichtung der im Fahrzeug sitzenden Person durch den Rettungsdienst wurde der zweite PKW durch die Kameraden von der Fahrertür weggeschoben und die Tür konnte durch den Rettungsdienst geöffnet werden.

Nachdem die Person im RTW war, wurde die Straße mit Ölbindemittel abgestreut, Anschließend konnte die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden.

Für die Zeit des Einsatzes war der komplette Kreuzungsbereich voll gesperrt