TH Y – PKW vs Hauswand

(006) TH Y – PKW vs Hauswand

Einsatzort Einsatzort: Rechterallee

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 13. März 2023 Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 12:19

Fahrzeuge Fahrzeuge: HLF 10 , LF 8 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Am Montagmittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren Egenbüttel sowie Rellingen mit dem Stichwort TH Y – PKW vs. Hauswand in der Rechterallee alarmiert.

Die Fahrerin eines Kleinwagens hat die Kontrolle über ihren Wagen verloren, durchbrach dabei einen Zaun und kam schlussendlich im Vorgarten vor einer Hauswand zum Stehen. Das Haus bzw. die Hauswand wurden dabei augenscheinlich nicht beschädigt.

Während sich die Kameraden um das Fahrzeug kümmerten und die Batterie abklemmten sowie  zwei Zaunmodule demontierten, wurde die Fahrerin durch den Rettungsdienst versorgt.

 

👉🚨 Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel 🚨👈

🔥🛑 ➡️FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!⬅️🛑🔥