Heckenbrand an Gebäude

(010) Heckenbrand an Gebäude

Einsatzort Einsatzort: Am Dorfteich

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 24. Juli 2021 ELW Rellingen
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 10:41

Fahrzeuge Fahrzeuge: HLF 10 , LF 8 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Egenbüttel wurden in die Straße Am Dorfteich alarmiert. Von dort wurde uns ein Heckenbrand an einem Gebäude gemeldet. Unterstützt wurden wieder vor Ort durch das ELW der Ortsfeuerwehr Rellingen.

Am Einsatzort angekommen, konnten wir feststellen, dass das Feuer bereits durch den Anwohner gelöscht wurde.

Mit Hilfe des Schnellangriffs wurde durch die Kameraden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Um 10:56 Uhr konnten wir „Feuer aus!“ vermelden. Die Feuerwehr rückte wieder ein.