Gabelstabler brennt in Halle

(002) Gabelstabler brennt in Halle

Einsatzort Einsatzort: Industriestraße

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 27. Januar 2021 Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 09:00

Fahrzeuge Fahrzeuge: MZF , HLF 10 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel und unsere Kameraden der Rellinger Feuerwehr wurden am Morgen zu einem Feuer in der Industriestraße alarmiert. Laut Alarmierung soll ein Gabelstabler Feuer gefangen haben.
 
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde schnell klar, dass es sich um ein Gerät auf dem Gabelstapler handelt, was jedoch bereits durch die Firma selbst gelöscht wurde.
Unter Atemschutz wurde abschließend überprüft, ob eventuelle Glutnester noch vorhanden sind.
Nachdem das nicht der Fall war, wurde der Gabelstapler samt Ladung nach draußen gefahren.
 
Alle Einsatzkräfte rückten wieder ein.