FEU BMA

(004) FEU BMA

Einsatzort Einsatzort: Industriestraße

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 21. Februar 2023 ELW Rellingen
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 09:59

Fahrzeuge Fahrzeuge: MZF , HLF 10 , LF 8 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Egenbüttel in die Industriestraße mit dem Stichwort FEU BMA alarmiert. Die Brandmeldeanlage in einem Unternehmen für Lacke und Isolierstoffe hat ausgelöst.

Wie die Erkundung ergab, wurde die BMA durch Reinigungsarbeiten ausgelöst. Diese wurde zuvor nicht deaktiviert.

Die Brandanmeldeanlage wurde zurückgestellt und der Einsatzort konnte dem Betreiber wieder übergeben werden.

 

👉🚨 Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel 🚨👈

🔥🛑 ➡️FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!⬅️🛑🔥