FEU BMA

(017) FEU BMA

Einsatzort Einsatzort: Hans-Reumann-Straße

Externe Einheiten

Einsatzdatum Datum: 14. März 2022
Einsatzbeginn

Alarmzeit: 11:50

Fahrzeuge Fahrzeuge: MZF , HLF 10 

EHRENSACHE! FÜR ALLE! FÜR DICH! FÜR MICH! MACH MIT!!

Einsatzbericht

Am Montag wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Egenbüttel zur Mittagszeit in die Hans-Reumann-Straße gerufen. In dem Gebäude, ehemals Poco-Domäne, hat die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Durch Erkundung wurde festgestellt, dass von außen in das Objekt eingedrungene Abgase der Heizungsanlage zur Alarmauslösung geführt haben; ein Feuer war nicht feststellbar. Somit waren auch keine weiteren Kräfte erforderlich.

Nachdem die BMA zurückgestellt wurde, das Objekt an den Verantwortlichen übergeben wurde, rückte die Feuerwehr wieder ein.