Traditioneller Spieleabend 2023

Nach Corona bedingter Auszeit seit 2020 fand in diesem Jahr endlich auch wieder der traditionelle Spieleabend der Freiwilligen Feuerwehr Egenbüttel statt.

Preisskat, Preisknobeln und Preisfips standen an diesem Abend, am 17. Februar 2023 auf dem Programm.

Nahezu 70 Kameradinnen und Kameraden, Angehörige und Freundinnen und Freunde der Feuerwehr Egenbüttel oder einfach nur Spielbegeisterte fanden den Weg zu uns in die Wache und spielten an dem Abend an 18 Tischen bis spät in die Nacht hinein.

Keiner der Teilnehmer ging an dem Abend leer aus; alle Meldegebühren wurden in Form von Fleisch- und Wurstwaren der Landschlachterei Thies (Elmshorn) an die Frau bzw. an den Mann gebracht.

Versorgt wurden die Gäste mit kleinen Speisen und Getränke durch Kameraden und deren Angehörigen des Festausschusses.

Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen und grandiosen Abend und freuen uns schon jetzt, euch alle auch im Jahr 2024 wieder begrüßen zu dürfen!

Euer Festausschuss